Hüttenzauber

Hüttenzauber

Freitag, 3. Oktober 2014

Goldener Herbst im Garten




Die Gartendekoration im Oktober hat viele schöne Seiten. Die Sommerpflanzen weichen für schöne Herbstpflanzen...
















... in der Natur gibt es viel zu sammen wieTannenzapfen, Moos, Flechten, Hagebutten, Efeuranken, Eicheln, Nüsse und vieles mehr.

Hier ist einfach nur ein ausrangierter Klappstuhl mit diversen alten und neuen Dingen dekoriert. Der Farn und das Efeu setzen grüne Akzente. Die rosa Chrysantheme in dem alten verratzten Korb wirkt für sich...


Ein altes Windlicht in einem Vogelbad, daneben eine alte Gießkanne,
eine alte Gugelhupfform am Boden mit Tannenzapfen, eine Laterne nur mit Moos und einer Kerze...  






















Dieser Pflanztisch ist schon so alt und mehrmals repariert, da er Sommer wie Winter im Garten steht, aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen. 

Hierauf wird nur dekoriert, zum Pflanzen habe ich noch einen anderen Pflanztisch.

Die roten Laternen finde ich im Herbst und  Winter besonders schön.
Das alte Waffeleisen hatten wir anfangs benutzt, doch leider ist es uns gebrochen. Macht sich aber als Deko auch sehr schön und rostet so vor sich hin. 












Dieser alte Balken ist aus unserem Haus. Er war beim Umbau übrig, uns aber zu schade zum Entsorgen.

Nun ist er als Kerzenständer ein Prunkstück in unserem Garten.







  
Auf diesen alten Vogelkäfig bin ich besonders stolz. Ihn habe ich auf einem Gartenflohmarkt entdeckt. Er lässt sich zu jeder Jahreszeit super dekorieren und ist immer ein besonderer Hingucker auf unserem Terrassentisch...









  
Hier noch eine alte Etagere mit Moos, Zapfen und altem  Besteck...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.