Hüttenzauber

Hüttenzauber

Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachten zieht ein... in unser Eßzimmer...



Im Eßzimmer hängt ein kleines weißes Wandregal. Das möchte ich heute etwas aufpeppen und weihnachtlich dekorieren.




















Auf die vorderen Kanten habe ich mit doppelseitigem Klebeband eine naturfarbene Spitze aufgeklebt.



Dann habe ich begonnen, alte Küchenutensilien, Weihnachtsdeko und naturfarbene Weihnachtsmänner zu dekorieren.




















Der obere Boden war schnell gefüllt. Etwas Grünes aus dem Garten in die alte Kanne...   2 Pilze dazugesteckt...




















Der untere Boden wurde mit Backformen, Puddingform, Schokoladenformen, Glasschütten und einem Mehlsieb versehen. Der weiße Nikolaus war der einzige, der hier hineinpasste.




















total nostalgisch...


































Unten am Regal sind drei wunderschöne verschnörkelte Haken. Hier findet auch so mancherlei seinen Platz.


Die kleinen Vögelchen runden die Harmonie ab.
Ein bisschen Kitsch kann nicht schaden.











































So hat nun die Weihnachtsstimmung Einzug in unser Eßzimmer genommen.


Fortsetzung folgt auf jeden Fall.
Es ist noch genügend Weihnachtsdeko in den Kisten auf der Bühne.


Kommentare:

  1. Das Wandregal ist wirklich toll, die Idee mit der Spitze ist super! :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von
    aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marlene, neulich hab ich sogar gesehen, dass es bei NanuNana schon Spitze mit doppelseitigem Klebeband dran gibt...
      Aber da hatte ich meine schon dran...
      Schönen Tag noch.
      Gabi

      Löschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.