Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 14. Dezember 2014

Impressionen zum 3. Advent



Heute zeige ich euch die Dekoration auf einer Kommode im Wohnzimmer.
Hier verwende ich Glas, Silber und grüne Zweige...

 

Als Hauptthema habe ich den alten Vogelkäfig genommen. Den kennt ihr vielleicht noch von meinen Gartenbildern im Herbst...


























Unter der Glasglocke wurden alte Christbaumkugeln und silberne Kerzenständer auf einem Silberteller plaziert.

Den Vogelkäfig schmücken dezent ein paar Zweige, alte silberne Christbaumkugeln und silberne Kerzenständer. Hier ist auch schön der rostige Boden zu sehen. 


























Besonders süß finde ich die beiden alten silbernen Vögelchen...


























Meine bisherige Weihnachtsdekoration ist sehr dezent... es soll edel und shabby zugleich wirken...



Der Vogelkäfig ist schon ziemlich rostig, passt super zu den silbernen Accessoires...


























Ein paar Zweige in den Pokal, eine Lichterkette über das ganze Arrangement drapiert, fertig ist die Weihnachtsdekoration...


2 silberne Eicheln in 2 Glasschalen mit silbernem Rand...


Hier die Glasglocke nochmals bei Tageslicht...


Die Lichterkette schalte ich auch tagsüber ein. Selbst da verbreitet sie stimmungsvolles Licht...


So das war mein Beitrag zum 3. Advent. Vielen Dank fürs reinschauen.
Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.