Hüttenzauber

Hüttenzauber

Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten im Gewölbekeller


Das alljährige Weihnachtsessen mit unseren Kindern findet dieses Jahr in unserem Gewölbekeller statt...


  Thema der Dekoration ist der "Weihnachtswald".


Hierfür verwendete ich verschiedene silberne Pokale und Koniferen...


Glasschmuck in grün und silber...


Diesen Engelsflügel habe ich noch schnell gebastelt. 
Die Anleitung hierüber findet ihr auf www.shabbychicandi.blogspot de



Hier auf einem Stehtisch eine dezente Dekoration mit silbernen Zapfen...


Im Raum stehen 2 Biertische, abgedeckt mit 2 alten Leintüchern...


In der Mitte der Aufbau für den Weihnachtswald...




Das Gedeck ist schlicht mit einer Zimtstange dekoriert, in der ein Rosmarinzweig steckt, der einen zarten Duft verströmt...



Mein Weihnachtswald mit silbernen Pokalen, verschiedenen Koniferen, Bauernsilber, cremefarbenen verschiedenen Kerzen und kleinen Windlichtern...


Als Unterlage dient ein alter Sack...


Die Pokale sind teilweise mit Moos ausgelegt und mit Zapfen und Glaskugeln dekoriert...


Zwischen den Pokalen liegen verschiedene Zweige und Moospolster...


Selbst der Nachtisch wird dekorativ angekündigt...
Die Rezepte findet ihr auf meiner Website. Diese kann oben rechts unter Website angeklickt werden.


Wünsche euch allen schöne Weihnachten und bedanke mich fürs reinschauen in meinen Blog. Es macht mir unheimlich viel Spass und ich freue mich rießig über das tolle Feedback. Vielen Dank.

Hab schon viele schöne Ideen für das neue Jahr.
Bis bald.
















Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    wow, was ist denn das für ein absolut wundervoller "Keller"? ich bin gerade ganz neidisch - so schön. Auch deine Deko - ein Traum!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mir deinen Blog angeschaut, der ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße und viele tolle Ideen wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist schon ein besonderer Raum und Dein grün-silberner Tischschmuck ist eine Augenweide! Ihr hattet bestimmt ein schönes Fest!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, was ein toller Raum! Bevor es ins Bettchen geht, werde ich noch etwas in deinem Blog stöbern. LG und gut's Nächtle, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Woow, so einen Keller hätte ich auch gerne und die Deko ist echt Spitzenklasse! Das nehme ich als Idee für dieses Jahr Weihnachten gerne mit ;) Weiter so!

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.