Hüttenzauber

Hüttenzauber

Donnerstag, 1. Januar 2015

Wish you a happy new year



Wish you a happy new year 2015 ...


Als Tischdeko und "give away" habe ich noch schnell diese Tüten gebastelt.
Sie sind aus etwas festerem Papier.



Sie wurden mit Stoff beklebt, oben rum eine Spitze, ein nostalgisches Bildchen drauf...


Den Schriftzug habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten und mit einer Kerze angebrannt...


Die Tütchen können für vielerlei verwendet werden...


Ich möchte sie erst mal als Bestecktaschen einsetzen und dann meinen Gästen mit nach Hause geben...



Bei der Tischdeko dürfen natürlich die ersten Frühjahrsblüher, wie hier die rosa Hyazynthen nicht fehlen...





Kein Silvester ohne Glücksklee...



Der Tisch ist gedeckt, die Gäste können kommen...




Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2015.



Kommentare:

  1. Wow,
    die Tütchen sind wunderschön, ganz mein Geschmack!
    Werde diese für den nächsten Geburtstag meiner Kleinen auch mal basteln.
    Die Tischdeko gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2015.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für schöne Tütchen! Eine tolle Dekoration und schöne Bilder. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, eine tolle Tischdeko zeigst Du hier auf Deinem Blog. Schön, dass ich Dich als neue Leserin bei mir begrüßen darf!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi , ein gutes und gesundes neues Jahr !

    Mach bitte weiter so, Du bist mein "Computer-Bilderbuch" mit traumhaften Beiträgen, Bildern und Anregungen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.