Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 29. März 2015

Weiße Hasen und nostalgische Eier...


Ostern steht vor der Tür...
Also müssen die weißen Hasen her und die nostalgischen Eier...






















Weiße Tulpen, weiße Hasen, weiße Keramik, weiße Spitze...


Die weißen Keramikgefäße habe ich auf verschiedenen Flohmärkten zusammengesammelt...
Jede Vase ist für sich ein Unikat...

























Dazu verschiedene weiße Keramikhasen...





















und natürlich die nostalgischen Ostereier...
Diese habe ich vor Jahren schon mit alten Bibelseiten, Spitzen und alten Knöpfen beklebt...






























Hier drapiert unter einer Glasglocke in 2 alten gestapelten Tassen...


Ich liebe weiße Tulpen, an denen komme ich nie vorbei...
Man muss sie nur ab und zu kürzen, da sie in der Vase weiterwachsen...


Zwischen die Tulpen habe  ich noch diverse Zweige aus dem Wald gesteckt...
Das Tablett mit einer Spitzendecke ausgelegt...

 

So kommt nun endgültig Osterstimmung auf...

Efeu darf auch in keiner Dekoration fehlen...


Nur noch wenige Tage bis Ostern...
Wünsche euch eine schöne Karwoche...




Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Oster-Deko!
    Die Eier gefallen mir ganz besonders gut!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wie erfrischend und wunderbar frühlingshaft, österlich hast du es wieder dekoriert! Ich wünsche dir auch eine freudvolle, beschwingte Karwoche. Bei uns gibt es von der Kirchengemeinde einen sog. "Ostergarten" in dem die Passionsgeschichte "erlebbar" dargestellt ist. Eine wunderbare Aktion - wie viele wissen schon gar nicht mehr was Ostern EIGENTLICH ist! Viele Grüße von mir zu dir! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful Easter eggs and great in combintation with the white decoration!
    greetings, Vanessa

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.