Hüttenzauber

Hüttenzauber

Donnerstag, 4. Juni 2015

Silberne Gartenzwerge...


Die Dekoration des Terassentisches im Frühsommer fällt mir immer etwas schwer. Für Kerzen und Pflanzen ist es meist schon zu warm, da sich unter der Bedachung die Wärme staut und so manches zum schmelzen bringt. Für das Maritime ist es mir noch zu früh...

Also habe ich mich für die silbernen Gartenzwerge entschieden...




Windlichter in Bauernsilber... alles platziert auf einem silbernen Tablett...


Im Hintergrund der alte rostige Vogelkäfig...


Silberne Kerzenleuchter in einem Moosbett...

Der Käfig bewohnt von einem grünen gußeisernen Vogel...

Silberne Kerzenständer...


Weinrebenstöcke...



Hier ein Zwerg in Szene gesetzt...






alles umrahmt von einer Mühlenbeckia...
Diese Pflanze hält die Hitze bei genügend Gießwasserzufuhr ganz gut aus...



Diese Dekoration hat durch das viele Silber einen edlen Charakter...



und ist dennoch schlicht...





Der Tisch darf nicht zu überladen sein... 

Man sollte auch noch Platz haben zu verweilen, eine Mahlzeit einzunehmen oder einen Kaffee zu trinken...

Vielen Dank fürs reinschauen. Bis demnächst...


Kommentare:

  1. Silberne Gartenzwerge habe ich bisher noch nicht gesehen.Ist mal etwas anderes...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Bauernsilber kann man ja das ganze Jahr sehen on Verbindung mit dem Grün und dem Holz bekommt dein Arrangement - Dramatik. Ich hab heute mal wieder den Terassentisch und Stühle gestrichen. Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Bauernsilber kann man ja das ganze Jahr sehen on Verbindung mit dem Grün und dem Holz bekommt dein Arrangement - Dramatik. Ich hab heute mal wieder den Terassentisch und Stühle gestrichen. Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.