Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 30. August 2015

Alter Nähmaschinentisch neu gestaltet...

Bei der Hitze in den letzten Tagen habe ich mich im kühlen Flur aufgehalten und meinen alten Nähmaschinentisch neu gestaltet...





Er steht so alleine in einer Ecke und kann ensprechend auch üppig dekoriert werden. Als Ablagefläche wird er eigentlich nicht genützt.

 
Als Grunddekoration habe ich mich für einen alten Vogelkäfig, einen alten Koffer und einen Setzkasten entschieden...
 



Zum Ausdekorieren habe ich mir ziemlich viel alten Kleinkram wie Spitzendeckchen, Perlmutknöpfe, Handarbeitswerkzeug, Schuhleisten, Blechdosen, Garnrollen, Stopfeier, Spitzenreste und vieles mehr zusammengesammelt.



Besonders süß finde ich das alte Nadelbuch...

Ups, hier hat sich meine Chihuahuadame Tiffany ins Bild geschlichen, ihr ist es im Garten wohl auch zu heiß...

Hier unten auf dem Tritt der Nähmaschine passt super ein kleiner alter Koffer, der mit Baumwolle gefüllt ist...
Obendrauf ein Weidenkranz, ein Drahtkörbchen und eine Bettflasche...

Den Vogelkäfig auf der Tischplatte habe ich dezent dekoriert mit Weinstöcken, Hopfen- und Efeuranken...

... einem Vogel aus Gusseisen, einem kleinen Kerzenständer, Hortensienblüten, ein paar Zapfen und Eichelhaltern...


Zum Schluss habe ich mich noch für das kleine Ziffernblatt entschieden...

Hoffe euch hat es heute bei mir gefallen und bedanke mich fürs Reinschauen...

Bis bald...










Kommentare:

  1. DDer idt aber prächtig liebe Gaby! Aber auch der Käfig gefällt mir richtig gut! Ja,es wird bald vorbei sein mit den herrlichen Sommersonnentagen! Lass es uns noch genießen. Fröhliche Woche wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  2. DDer idt aber prächtig liebe Gaby! Aber auch der Käfig gefällt mir richtig gut! Ja,es wird bald vorbei sein mit den herrlichen Sommersonnentagen! Lass es uns noch genießen. Fröhliche Woche wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese alten Sachen...Es sieht hübsch aus...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    dein Nähmaschineneckchen sieht hübsch aus und gefällt mir mit all den kleinen und größeren Schätzen richtig gut :-)
    Der Käfig erinnert ich daran, dass wir früher auch mal solch einen hatten, der war damals schon wunderbar verrostet und richtig shabby, NUR damals hieß, ach dass alte Teil, weg damit *heul*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.