Hüttenzauber

Hüttenzauber

Mittwoch, 16. September 2015

Kürbis grün-weiss und fette Henne

Endlich ist es soweit... sie sind wieder zu haben... Zierkürbisse in vielen Farben und Formen... am liebsten sind mir dieses Jahr die weißen und grünen...


Hier habe ich meine kleine Sammlung auf dem Eßzimmertisch dekoriert...
Das Rosmarinherz kennt ihr ja schon von meinem letzten Post...
 
Dieses Prachtstück ist wirklich eine Augenweide...
 
Ein muß für diese Dekoration ist die "fette Henne" aus dem Garten... hier stilecht in einer alten Emailkanne...
 

Ich finde diese Farbkombination einfach herrlich... etwas herbstlich... etwas shabby... etwas edel...
 
Dazu die "fette Henne" in einem zartrosa, etwas verblichen... einfach herrlich... 
 
Ich habe mir kürzlich eine zweite Pflanze für den Garten gekauft, da es mir immer zu schade ist, Zweige abzuschneiden... So kann ich nächstes Jahr ohne Reue ernten...

Dieser grüne Zierkürbis hat auch eine lustige Form... 


Als Untergrund habe ich einen alten Sack mit verwaschenem Aufdruck verwendet, 2 Kerzengläser mit Metallfuß, ein Metallkörbchen, ein Holztablett mit einem Rand aus metallenen Ornamenten...
 

Irgendwie freue ich mich jetzt auf den Herbst... Die Natur gibt so viele schöne Dinge zum Dekorieren her... man braucht nur etwas Fantasie und ein paar alte Dinge...

Bis zum nächsten Mal...










Kommentare:

  1. Die Deko gefällt mir besonders gut...Auf den Herbst freue ich mich auch schon ein wenig...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Ich mag fette Henne auch total gerne..hast Du super schön arrangiert! Glg isa

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.