Hüttenzauber

Hüttenzauber

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herbst auf der Terrasse

Jetzt ist der da, der Herbst... und somit auch die Herbstdekoration auf der Terrasse... im Mittelpunkt die beiden Rehe...


Als Unterlage wieder ein alter Sack für den rustikalen Charakter... immer dabei im Herbst sind Körbe in verschiedenen Formen... diese gefüllt mit Pflanzen und Windlichtern...


Überall gibt es so schöne herbstliche Pflanzen zu kaufen... hier habe ich wieder nur weiss blühende Pflanzen verwendet...



Ein paar Kerzengläser für die abendliche romantische Stimmung...



Auch Windlichter in Körben sind hier sehr schön...


Diese Etagere passt hier auch sehr schön dazu, schwarzes Metall mit Körben. Diese gefüllt mit Moos, Zapfen und Dekoeicheln aus Stein.



Mal sehen, ob der Oktober noch ein paar schöne Herbsttage für uns bereit hält. Wäre ja schön... 

Abends werden nun wieder die Nadeln gezückt, der Vorrat an Wolle ist aufgefüllt...
Demnächst überrasche ich euch mit einem Loomschal und einer Bommelmütze...
Und die ersten Socken sind auch schon in Arbeit...
 
Also bis demnächst... habt eine gute Zeit...












Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbsdeko! Ganz nach meinem Geschmack.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. SCHEEEEEEN,,,,
    mei i mog de HERBSTDEKO ah so gern;;;;;;;
    de RECHAL san bsonders liab,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Dein Windlichterkranz ist wunderschön!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.