Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 4. Oktober 2015

Kürbisse nähen...

Kürbisse nähen... das musste ich unbedingt ausprobieren. Habe ich bei einigen meiner Mitbloggerinnen gesehen... und tatsächlich, ist total einfach und sieht super aus...


Zeige euch heute einige Dekorationsbeispiele meiner entstandenen Kürbisse...ähnlich meinem Post vom 22.10.2014 "Apfelfreude"...



Die Anleitung findet ihr im Blog von seidenfein:



Bei trixistrauminsel findet ihr auch eine Anleitung und tolle Bilder dieser Kürbisse: 


Ich habe meine Kürbisse sowohl Indoor als auch Outdoor dekoriert, doch schaut selbst und lasst euch inspirieren...


Verwendet für die Kürbisse habe ich alte Bettwäsche, etwas Schnur, Füllwatte und ein Stückchen von einem dünnen Ast...
Hier total romantisch in meinem Pavillon...
... oder ergänzend auf meinem Erdbeertisch...


Die eine oder andere Dekoration kennt ihr bestimmt noch aus meinen vorherigen Posts...

Hier im Flur habe ich die Vögel durch die Kürbisse ersetzt...


Ich finde sie einfach toll... werde wohl noch in die 2. Runde gehen und weitere nähen, diesmal zum Verschenken...

Es ist unglaublich, wie viele Möglichkeiten es gibt, diese Kürbisse im Haus und Garten zu dekorieren...

Jetzt kann man es nicht mehr leugnen... der Herbst ist da...



Also ran an die Nähmaschine... ist wirklich nicht schwer...

Bis zum nächsten Mal...















Kommentare:

  1. Hallo Gabi, die sehen täuschend echt aus. Tolle Idee.
    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus deine Kürbisse...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss ja sagen, ich musste wirklich zwei mal hingucken, die sehen echt klasse aus, wenn man anfangs nicht richtig liest kommt man nicht drauf das das genähte kürbisse sind, du hast sie so hübsch arrangiert, sieht fast auch wie echt ;-) ... hübsch hast du es! liebe grüsse von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, die sind dir wirklich toll gelungen. Und die Deko drumherum ist auch wunderschön!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen superschön aus, deine Kürbisse. Und du hast sie ganz zauberhaft dekoriert. Dummerweise kann ich gar nicht nähen. Ich habe aber mal welche gehäkelt. Muss mal schauen, wo die sind.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.