Hüttenzauber

Hüttenzauber

Samstag, 12. Dezember 2015

3. Advent...

 
3. Advent... Adventstimmung auf der Terrasse...
Heute zeige ich euch meine Dekoration auf dem überdachten Terrassentisch...





Dieses Jahr klassisch rot...




Hierzu habe ich die alten roten Laternen ausgegraben...
Dazu rote Alpenveilchen...





Natürlich verschiedene Zapfen... diverse Zweige...





Matte rote Kugeln runden das ganze farblich noch etwas ab...





Moos, Rinden und Flechten... alles was die Natur gerade so hergibt...





Rote Strauchbeeren und eine Konifere in einer alten Korbvase...





rote und klare Windlichter...
diverse Kronen...




ein paar Dachwurz zum Überwintern dazudekoriert...





Über dem Tisch hängt der Kronleuchter. Diesen habe ich mit roten Glasherzen behängt...




Abends zaubern die Windlichter ein Stimmungvolles Licht...





Als Untergrund ein alter Sack...
hier und da ein rostiges Krönchen...





Hier wurde sehr flächendeckend dekoriert...





Das schöne im Winter ist ja auch, dass man die komplette Fläche dekorieren kann...






So habe ich auch die Dachwurz vor Augen, die ich hier wunderbar überwintern kann... und so auch nicht vergesse zu giessen...




Wünsche allen einen schönen 3. Advent...
Hoffe ihr konntet etwas Inspiration finden und sie in eure Dekoration mit umsetzen...

Bis nächste Woche...




Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    Deine Außendeko gefällt mir total gut! Ich bin ja in der Weihnachtszeit auch ein großer Rot-Grün Fan.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet. Rot finde ich für den Advent und Weihnachten immer noch am schönsten. Die vielen Zapfen mach das Ganze komplett. Meine Terrasse hat leider kein Dach, sonst könnte ich mich auch austoben. Dir noch eine schöne Vorweihnachtsteit, LG von der Insel Rügen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet. Rot finde ich für den Advent und Weihnachten immer noch am schönsten. Die vielen Zapfen mach das Ganze komplett. Meine Terrasse hat leider kein Dach, sonst könnte ich mich auch austoben. Dir noch eine schöne Vorweihnachtsteit, LG von der Insel Rügen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist wirklich wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack, alles so schön natürlich!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.