Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 20. Dezember 2015

I believe in Angels...

I believe in Angels... Hier mein Beitrag zum 4. Advent...
Weihnachen steht vor der Tür und die letzten Vorbereitungen laufen...





Die Dekoration im Eingangsbereich soll allen Gästen das Gefühl vermitteln, in diesem Hause willkommen zu sein...
An die Streben des Treppengeländers habe ich gebastelte Weihnachtstüten gehängt. Diese nur mit ein paar Zweigen ausgeschmückt...



Hier wurden aus festem Papier Tüten hergestellt und diese mit alten Bibelseiten, Spitze, Perlmuttknöpfen und Engelsmotiven beklebt. Als Aufhängung habe ich eine grobe Schnur verwendet...









Solche Tüten sind mit wenig Material und Arbeitsaufwand schnell hergestellt...

Vielleicht erinnert ihr euch, ich hatte ähnliche letztes Silvester als Besteckhalter gebastelt...

Könnt ihr im Post "Wish you a happy new year" anschauen...











Am Boden steht der alte Flaschenkasten dekoriert mit Windlichtern, Harztöpfen, Sodaflaschen, Zapfen und alten Christbaumständern...



Die Windlichter verströmen am Abend ein stimmungsvolles Licht...



Den alten Klappladen habe ich mit einer künstlichen Ranke umrahmt und mit kleinen Led-Lichtern versehen...



Die Engelsflügel sind noch vom letzten Jahr. Im Post "Weihnachten im Gewölbekeller" findet ihr den Link zur Anleitung...



Ich liebe diese Engelsflügel...
Auch hier wieder wenig Materialaufwand aber große Wirkung...



Allen wünsche ich einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit...
Genießt die Zeit mit euren Lieben...

Bis bald...



Kommentare:

  1. hallo Gaby,
    wunderschöne Deko - besonders die Engelsflügel.
    Dir auch noch einen schönen 4. Advent und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi !
    Die Engelsflügel sind ein Traum, kann ich mir gut vorstellen, dass Du die sehr gerne magst. Überhaupt hast Du eine sehr schöne, stimmungsvolle Deko gebastelt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschön dekoriert, ich bin begeistert! Nach langer (umzugsbedingter) Abwesenheit im Bloggerleben, kam ich heute endlich wieder einmal dazu einen Post zu verfassen und meine Lieblingsblogs zu kommentieren.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen vierten Advent, herzlichst, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella, ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Heim. Hoffe du kannst jetzt nach getaner Arbeit die Weihnachtstage geniesen und dich entspannen. Freut mich sehr, dass dir meine Dekoration gefällt.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Hallo Gabi,

    Wunderschön hast du dekoriert...da kann das Christkind ja kommen...ich mag die Tütchen mit den Zweigen drin...ach finde ich alles einfach wunderbar...ich wünsche dir eine frohes Fest und viele schöne Stunden mit deinen Lieben! Ganz lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    die Deko ist sehr, sehr schön - besonders die Tütchen und der Engelsflügel haben es mir angetan. Ich glaub den mach ich auch einmal! Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neus Jahr wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Eine wunderschöne Deko hast du gezaubert.
    Ich freue mich sehr das dir meine Flügel gefallen.
    Hast sie perfekt umgesetzt.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.