Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 31. Januar 2016

Übergangszeit... das lange Warten auf den Frühling...

Übergangszeit... das lange Warten auf den Frühling...
die Weihnachtsdeko ist verräumt... die Osterhasen warten bereits auf ihren großen Auftritt...




Edle Silberpokale wurden hier mit einer weißen Azalee und weißen Hyazinthen bepflanzt... Die Zwiebel sind noch vom letzten Jahr... treiben alle sehr schön aus...





























Jetzt ist noch die Zeit, edel mit silber und weiß zu dekorieren. 

Hier habe ich extra reinweiße Kerzen gekauft die dazu noch eine glänzende Oberfläche haben. Edler gehts ja gar nicht...








Ich liebe weiße Hyazinthen. Man sollte sie nur dezent verwenden, da sie einen sehr starken Duft verströmen...









Azaleen sind auch sehr dankbar. Man darf sie nur nicht austrocken lassen, dann hat man lange Freude an den schönen Blüten.

Die Pokale habe ich mit Moos
ausgebettet. Das schützt auch ein wenig vor dem Austrocknen.




Als Kontrast habe ich hier daneben weiß im shabby Look dekoriert...





Den Klappladen kennt ihr ja schon von vorherigen Posts...

Man hat hier so viel Möglichkeiten, immer wieder zeitgemäß zu dekorieren...





Diese kleinen Schildchen sind aus Holz und mit verschiedenen Sprüchen drauf... Da habe ich mal wieder ein Schnäppchen gemacht...
die habe ich bei KIK gefunden für nur 0,59€... Leider gabs nur diese 3 verschiedenen Sprüche...




Die Rosenherzchen sind aus Metall... und wirklich sehr schön...





Eigentlich habe ich diese Dinge gekauft, um meine Geschenkekiste aufzufüllen... Hierin sammle ich schöne Dinge, um Geschenke auszuschmücken und zu verpacken...




Doch nun habe ich diese Dinge mal einfach so hier aufgehängt und finde es total schön...
 
Mit dieser Dekoration kann man wohl den Februar ganz gut überbrücken... und im März werden dann die Hasen herausgeholt...

Vielen Dank fürs Reinschauen. Bis demnächst...


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi, ach ja der Frühling... aber noch ist Winter und mein Herz schreit einerseits auch nach Frühling, Blumen und co. andererseits hat auch die ``Übergangszeit`` ihr gutes. Es ist die Zeit für uns selbst! Zu deiner Deko: sehr schön! Auch die Bedachtheit... gefällt mir sehr. Hab noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post. Liebe Grüße Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.