Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 20. März 2016

Frohe Ostern 2016...

Frohe Ostern wünsche ich mit diesem Beitrag allen meinen Lesern...
Heute habe ich bei kaltem Wind aber etwas Sonnenschein meinen Terrassentisch dekoriert...

Grundlage ist mal wieder ein "neuer" alter Sack, den ich erst neulich erworben habe. Er gefiel mir so gut, weil er so lang ist und diesen schönen durchgehenden blauen Streifen hat...






Darauf stellte ich den rostigen Vogelkäfig... Diesen bestückte ich mit Weinreben, Efeu und Moos... im Hintergrund seht ihr eine alte Hasenbackform... Diese hat so eine schöne Patina...




Auf den Sack habe ich ein altes Metallornament gelegt...
4 weiße Hornveilchen in kleinen Terracottatöpfchen schmücken den Tisch...




Links zwei rostige Häschen und rechts nochmals die gleiche Hasenbackform wie im Vogelkäfig...




Ausgeschmückt mit Rinden- und Weidenkränzchen, Perlhuhnfedern, Moos...




Die mit Bibelseiten beklebten Spitztütchen kennt ihr ja schon... ich finde, die kann man an Ostern auch sehr gut dekorieren... Hier eben mit Moos und Federn...





Dazwischen haben noch ein paar zart eingefärbte Betoneier Platz...





Hier ein Weidennest in einem rostigen Kronenkörbchen, ausgelegt mit Moos und Federn... bietet Platz für ein weiteres Betonei und eine Spitztüte...





Noch ein rostiges Körbchen... Im Topf erblühen demnächst kleine weiße gefüllte Osterglocken...


Diese Deckenkrone ist auch schon schön angerostet und verbreitet mit ihren Entchen ebenso eine österliche Stimmung...

Freue mich über eure Abstecher auf meine Seite und wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit euren Lieben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.