Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 25. September 2016

Herbstlicher Hopfenspiegel...

Herbstlicher Hopfenspiegel... das ist das heutige Motto...
Dafür herhalten mußte das Vertiko im Wohnbereich...


 Den Spiegel mit silbernem Rahmen habe ich dieses Mal hochkant hingestellt und eine Hopfenranke darübergelegt...


... rechts daneben den alten Flaschenständer aus Holz. 


 Dann ging es ans Dekorieren... Ich wollte auf jedenfall die selbstgenähten Stoffkürbisse vom letzten Jahr zum Einsatz bringen...


 Diese beiden haben ihren Platz in 2 Harztöpfen unter einer Drahtglocke gefunden... umrahmt von Efeuranken...

Ganz gut passend dazu finde ich diese Windlichter aus Bauernsilber mit  umwickelter Schnurkante ...


Im Hintergrund gut zu erkennen das Weinrebenbündel...

 Natürlich darf hier der edle Part nicht fehlen... Das kann am besten der silberne Kerzenständer mit weißen Stabkerzen vermitteln ...


Der alte Flaschenkasten wurde gefüllt mit weiteren genähten Kürbissen, Tannenzapfen und Hortensienblüten...

 
Die beiden silbernen Pokale wurden mit Moos ausgelegt, einem silbernen Vogel und einem genähten Kürbis bestückt, verziert mit Hopfen, Efeu und getrockneten Holunderbeeren...

 Abends verbreiten die Windlichter ein romantisches Licht ...

 
So das war es für heute... demnächst noch mehr herbstliche Dekorationen...
Danke fürs Reinschauen...

 




























Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine Herbst-Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stimmig das Ganze und wunderschöne Farben. Und so eine Hopfenpflanze brauche ich unbedingt in meinem Garten. Die ist wirklich dekorativ.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden liebe Gaby - ich bin ganz begeistert. Nicht zuviel, aber ein schöner Eycatcher! Schicke dir hohenlohische Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.