Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 9. Oktober 2016

Herbstliche Stapelei und gestrickte Socken...

Herbstliche Stapelei und gestrickte Socken... das 1. Modell in dieser Saison, das 2. ist schon in Arbeit...

 Das Grundgerüst meiner Stapelei besteht aus zwei Setzkästen in unterschiedlicher Größe und einem goldenen Bilderrahmen ohne Glas...
Diese 3 Teile habe ich verschoben aufeinandergesetzt...


Den ersten Platz bekamen das Reh und der silberne Pokal...

 Der Pokal wurde ausgeschmückt mit Efeu und Moos, in die Mitte ein silbernes Glöckchenherz, dieses ausgefüllt mit verschieden farbenen Blüten von fetter Henne aus dem Garten...

 Drumherum silberne Kerzenständer, teilweise mit angebrannten Kerzen...
Schöne Zapfen...





Hier vorne noch ein Glöckchenherz und ein silberner Serviettenring...


Es müssen lediglich die Fächer ausgefüllt oder belegt werden...

Hier sieht man schön die 3 Etagen...


Diese Socken sind das 1. Modell in dieser Saison... in den Trendfarben senf und natur... Ich habe sie im Mustermix gearbeitet...

 


 Die Anleitung findet ihr auch bei Crazypatterns...
Hier der Link:





Die Anleitung ist für die Größe 37/38. Es ist aber eine Tabelle dabei zur Umrechnung auf andere Größen...


Also ran an die Nadeln, der nächste Winter kommt bestimmt...

Nächstes Mal erwartet euch eine herbstliche Dekoration auf dem Terrassentisch...

Bis dann...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.