Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 22. Januar 2017

Rosenprimeln und andere Deko...

Rosenprimeln und andere Deko... endlich... hier ist sie... meine erste Dekoration im neuen Jahr... 2017 hat für mich leider nicht so gut angefangen... erst eine Magen-Darm-Grippe... und dann musste ich mein Hundchen begraben... aber nun bin ich optimistisch und wieder voller Ideen...

 
 Habe mir den Flur vorgenommen... Hier kann ich wenigstens ein paar Frühlingsblüher stellen, da es etwas kühler ist...


Verwendet habe ich zwei alte Weinkisten, einen alten Schemel und den Klappladen aus dem  Eßzimmer... 


 Das Reisigherz habe ich im "Dänischen Bettenlager" entdeckt... war dazu noch reduziert... sozusagen ein Schnäppchen...


Da es gerade so kalt ist, kam mir die Idee die alten Bettflaschen mit einzubauen...


Die Fülltüten sind noch vom letzten Jahr...
sind in einem anderen Post bereits erwähnt...

 
Hier und da ein paar Schnurknäuel...


 Dazu habe ich silberne und rostige Pokale kombiniert und mit Pflanzen bestückt...

 
Die Uhr nochmals als Erinnerung, dass ich mir dieses Jahr mehr Zeit für die schönen Dinge nehmen möchte...

 
Hier sieht man schön die roten Rosenprimeln... wenn die jetzt noch nach Rosen duften würden, das wäre der Hammer...


 Die kleinen Blüten sehen wirklich aus wie Röschen...
auch das dunkle rot ist wunderschön...
Habe diese Rosenprimeln bei uns im Baumarkt entdeckt...

 
Hoffe es hat euch gefallen, mal wieder einen Blick in meinen Flur zu werfen...
 
Wünsche euch viel Inspiration und Ideen für eure Dekorationen...
 
Bis bald...
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr begeistert von deinen Kompositionen, es wirkt alles sehr stimmig zusammen und schafft eine gemütliche Atmosphäre.
    Mein Beileid, dass du deinen Hund begraben musstest und noch dazu eine Magen-Darm-Grippe. :/ Ich persönlich finde, dass Probiotika sehr hilfreich sind, ich war das letzte Mal auch sehr schnell wieder auf den Beinen. Hier kannst du mehr darüber nachlesen: https://www.vitaminexpress.org/de/probiotic-vital-probiotika-kapseln
    Alles Liebe,
    Maria

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.