Hüttenzauber

Hüttenzauber

Montag, 8. Mai 2017

Der Mai ist gekommen...

Der Mai ist gekommen... doch leider nicht so warm wie erwartet... das Wetter läßt sehr zu wünschen übrig... aber nichts hat mich davon abgehalten den Gartentisch an der Hütte zu dekorieren...


Grundaufbau  mit Spiegel und Metallranken habe ich beibehalten... dazu ein paar Terracottatöpfe mit Sommerbepflanzung... natürlich in weiß...
dieses Jahr ein Jasmin und 2 gefüllte Minipetunien...
das Efeu habe ich um ein Drahtherz gewickelt...


Dazu kombiniert habe ich diverse rostige Dinge, Drahtkörbe und einer Rankhilfe...


Auch ein Vogelhäuschen darf nicht fehlen... hier eine rostige Vogeltränke und ein Windlicht in einem Drahtkorb...


Hier sieht man beide Vogeltränken... der Spiegel macht sich richtig gut... ein großes Windlicht in einem hohen Drahtpokal...


In den Drahtkorb habe ich noch einige Birkenzweige reingelegt... das kleine Windlicht hängt in einem rostigen Gestell...


Dieser Tisch ist die erste Dekoration dieses Jahr in meinem Garten... ich hab schon viele Ideen für weitere...

Bestimmt demnächst mehr zum Anschauen...
An der Wand hängt noch ein Metallkorb mit einem weißen Ministiefmütterchen...
 So das war es für heute... Wünsche viel Freude beim Anschauen...
Bis zum nächsten Mal...

das nächste Thema ist: 

"Erdbeeren und Schafe"...
 
Lasst euch überraschen...
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Gaby

    Deine Dekoration gefällt mir👍 toll wie alles zusammenpasst und mit den Blumen sieht es edler aus! Gefällt mir😊
    Wünsche dir einen schönen Mai Montag und eine tolle Woche.
    Bis zum nächsten Mal, ich freue mich:))

    Viele Grüsse aus der Schweiz schickt dir,
    Maya

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.