Hüttenzauber

Hüttenzauber

Mittwoch, 3. Mai 2017

Margeriten im Flur...

Margeriten im Flur... Ostern ist vorbei und die Hasen sind weggeräumt... 
Frische sommerliche Dekoration muss her... auch wenn das Wetter leider noch nicht so richtig mitmacht...


Bei einer Wohnungsauflösung in unserer Nachbarschaft habe ich dieses Schränkchen entdeckt und mich sofort verliebt...
es ist schon sehr verratzt... aber irgendwie gefällt es mir...
hatte auch sofort vor Augen, dass es hier im Flur seinen Platz bekommt... 

 Ich wollte eine sommerliche frische Dekoration... da kam ich an den Margeriten bei Depot nicht vorbei... eigentlich stehe ich nicht auf Kunstblumen... aber diese hier sehen so echt aus... wirklich schön...


Das Herz aus Wurzelholz gab es bei uns im Baumarkt... finde ich total schön... hier einfach an einen alten Bilderrahmen gehängt...
Die Stoffvögel sind selbst genäht und in einem anderen Post bereits vorgestellt...

 Was mich total begeistert ist diese Lichterkette... die ist total schön... habe ich auch bei uns im Baumarkt entdeckt... in den Gläsern sind jeweils 3 LED... die Lichterkette ist batteriebetrieben... ideal hier, da ich keine Steckdose an dieser Wand habe...

 Hier sieht man nochmals schön die Stoffvögel verziert mit Schleifenbändern und alten Perlmuttknöpfen...
das Nest ist auch selbstgemacht aus Birkenzweigen...
das kleine Nest ist aus kurz geschnittenen Obstbaumzweigen mit der Heißklebepistole zusammengeklebt...
Ich möchte euch hier nur noch mal zeigen, dass man mit Naturmaterialien günstig sehr schöne Dekorationen machen kann...

 Hier nochmals die Lichterkette... sie sieht auch ohne Beleuchtung gut aus... um die Zuleitungen habe ich Efeuranken gewickelt... 


 Die Margeriten stecken in einem Windlicht vom letzten Jahr... mit dem weißen Metallrand und dem Seilhenkel sehen sie schon fast maritim aus... aber total harmonisch zu den Margeriten...

Die kleinen mit Seil umwickelten Windlichter habe ich bereits letztes Jahr aus unserem Baumarkt mitgenommen... auch immer wieder schön...

 Nicht zu verachten ist auch der untere Teil des Schränkchens... super schön die gedrechselten Beine... oben ist noch eine Schublade versteckt...
Ideal für Körbe und Drahtgefäße...


Um unterschiedliche Höhen und Tiefen zu bekommen, habe ich hier noch einen alten Schemel eingebaut und den Bilderrahmen angelehnt...


 In das rechte Windlicht habe ich noch einen Bund Weinreben gesteckt... noch schnell 2 Vögelchen drangehängt...
das ganze in einen Metallkorb gestellt...

Hoffe es hat euch heute gefallen...
Danke fürs Reinschauen...
Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.