Hüttenzauber

Hüttenzauber

Montag, 29. Mai 2017

Schafe und Erdbeeren...

Schafe und Erdbeeren... was genau machen die Schafe im Käfig?  Weiß wohl niemand so genau... aber sieht aus als würden sie sich wohl fühlen ...

 Heute zeige ich euch die neue Eßtischdekoration... der alte Vogelkäfig ist ja schon bekannt... im Hintergrund ein paar Weinreben und etwas Efeu...


Ein paar Holzscheiben und Windlichter... hinten rechts ein Vogelnest mit kleinen Walderdbeeren...

 Vor dem Käfig liegen die größeren Holzscheiben mit verschiedenen Gefäßen... gefüllt mit großen und kleinen Erdbeeren...

 Die alte Emailkanne ziert ein Strauss aus Bärlauchblüten und Pfingstrosen...


Die komplette Dekoration liegt auf einem groben Sack...


 Wieder schön die selbstgemachten Fülltüten...


Die Erdbeeren sind natürlich künstlich... sehen aber ziemlich echt aus...
sind auch schon ein paar Jahre in meinem Fundus...


Hier nochmals schön die Schafe... die restliche Dekoration im Blick...


 Ich verwende gerne verschiedene Gefäße... Hier Papier, Weide und Metall... und dennoch harmoniert es prima...

So das war es für heute...
nächstes Mal Bilder aus dem Garten... 
hier hat sich einiges getan in den letzten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.