Hüttenzauber

Hüttenzauber

Dienstag, 24. Oktober 2017

Herbst rot-weiss mit Fliegenpilzen...

Herbst rot-weiß mit Fliegenpilzen... eigentlich ist ja rot die Farbe für die traditionelle Weihnachtsdekoration... auch wenn man in den Geschäften überall immer mehr die Aufbauten der Weihnachtsware zu sehen bekommt, dachte ich mir, nochmals herbstlich zu dekorieren und hier einfach schon mal das rot mit einzubauen... für Weihnachtsdeko ist es mir doch noch etwas zu früh...





















Ihr kennt ja schon meinen Hüttenanstelltisch... dieser bekommt jetzt nochmals eine herbstliche Dekoration... Dieses Jahr gibt es im Baumarkt so schöne Herbstpflanzen mit wunderschönem verschiedenem Blattwerk...

 Habe relativ dezent dekoriert... und die roten Laternen mit eingebaut... wunderschön auch die roten Fliegenpilze mit den weißen Punkten...


 Hier das Gesamtbild an der Hütte...


Einige Elemente habe ich aus der vorherigen Dekorarion übernommen...
 
 Den Spiegel lasse ich auch mal noch stehen... der passt einfach gut hierher...

 Der Pilz ist massiv aus Stein und richtig schwer... mit einem Vogelbad in einem kleinen Drahtkorb arrangiert...


 Efeu und Drahtwein gehören einfach auch immer dazu...
dieser Pilz hat die kleine Vogeltränke voll eingenommen...

  
Das Vogelhaus steht hier auch schon einige Zeit...


Die roten Laternen in verschiedenen Größen sind schon etwas angerostet...


 Hier ganz lustig das Wandkörbchen mit einem Türriegel...


Der kleine Tisch gegenüber am Sitzplatz hat gleich eine passende Dekoration bekommen...

Wünsche euch noch einen schönen Herbst... der Winter ist dann noch lange genug...

Als nächstes schwebt mir so eine Dekoration vor die noch herbstlich ist, aber schon ein paar weihnachtliche  Elemente enthält... mal sehen was dabei herauskommt...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.